Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Clan WDT counter by CountIT.ch
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Beförderung
eNh.suX Offline

Erzmagier


Beiträge: 118

05.05.2005 18:02
wer denkt das er einen höheren Rang verdient kann hier mit Schamanen und Häuptli Antworten

Will jemand eine Brförderung

Ebri0suS_IV Offline




Beiträge: 7

05.05.2005 21:03
#2 RE:wer denkt das er einen höheren Rang verdient kann hier mit Schamanen und Häuptli Antworten

Ich will shamane werden mit Towlietrain zusammen

eNh.suX Offline

Erzmagier


Beiträge: 118

05.05.2005 21:04
#3 RE:wer denkt das er einen höheren Rang verdient kann hier mit Schamanen und Häuptli Antworten

ich werd eh
aber ihr müsst auch was dafür tun

eNh.suX Offline

Erzmagier


Beiträge: 118

06.05.2005 13:42
#4 RE:wer denkt das er einen höheren Rang verdient kann hier mit Schamanen und Häuptli Antworten

kannst du ne homepage machen zusammen mit mir


>Ich brauch Drogen jeden Tag<

Stormsword Offline

Bergriese


Beiträge: 51

10.05.2005 14:59
#5 RE:wer denkt das er einen höheren Rang verdient kann hier mit Schamanen und Häuptli Antworten

Ich möcht auch Schamane sein!!! Soll ich Gründe für die Wahl bringen?

>>Alle Macht dem Chaos der Wälder!!!<<

Stormsword Offline

Bergriese


Beiträge: 51

11.05.2005 20:54
#6 RE:wer denkt das er einen höheren Rang verdient kann hier mit Schamanen und Häuptli Antworten

Ich würde sagen aktive Leute sollen Schamane werden.

>>Alle Macht dem Chaos der Wälder!!!<<

Slottishow Offline

Mitglied


Beiträge: 9

03.07.2005 21:18
#7 RE:wer denkt das er einen höheren Rang verdient kann hier mit Schamanen und Häuptli Antworten

Ich finde schon das ich ein ziemlich aktiver Spieler bin und ich bin auch schon lange dabei, aber ich bin kein Shaman. Kann ich den einer werden???wen ich mir die aktivität mancher Shamans ansehe(ausgenommen Devil und Sataan)
fang ich an zu schielen.
Also CHuck ich bitte dich ich wäre gerne Shamane.

mfg David alias Slottishow

Stormsword Offline

Bergriese


Beiträge: 51

04.07.2005 19:39
#8 RE:wer denkt das er einen höheren Rang verdient kann hier mit Schamanen und Häuptli Antworten

Könntet ihr mich zum Grunzer zurückstufen? Weil ich kaum Zeit in letzter und Nächster Zeit habe. Wenn ich wieder Zeit habe um öfters on zu sein frag ich wieder nach ob ich meinen Posten zurückbekomme.
>>Alle Macht dem Chaos der Wälder!!!<<

eNh.suX Offline

Erzmagier


Beiträge: 118

07.07.2005 14:55
#9 RE:wer denkt das er einen höheren Rang verdient kann hier mit Schamanen und Häuptli Antworten

juhu ich hab meinen computer wieder ins reine gebracht
aber ich komm net mehr in den clan
ich hab nen neuen
einen dota clan
bin zwar noch net so gut in dota aber ich übe
ok wer sich mit einem forum auskennt soll sich melden dann mach ich ihn zum forum admin
weil ich komm hier net mehr rein

Stormsword Offline

Bergriese


Beiträge: 51

07.07.2005 20:58
#10 RE:wer denkt das er einen höheren Rang verdient kann hier mit Schamanen und Häuptli Antworten

also ich habe ja nen eigenes forum. und könnte hier der admin sein wenn sich keiner findet.... wollt es nur mal sagen.
>>Alle Macht dem Chaos der Wälder!!!<<

Mr.Gott ( Gast )
Beiträge:

24.07.2005 20:10
#11 RE:wer denkt das er einen höheren Rang verdient kann hier mit Schamanen und Häuptli Antworten

Jo ich bin nur grunzer obwohl ich gut bin ich muss ja nur einen shamene besiegen und drin bin ich regt euch doch net so auf.Chck ist der fairste leader den man sich vorstellen kann.Er selbst hat mich in WDT aufgenommen und ich habe ihn wie auch devil die treue geschworen wer allso sagen will Chuck ist unfair der kriegt es mit mir zu tuen.wenn ihr euch mit ihn anlegt seid ihr so gut wie

Slottishow Offline

Mitglied


Beiträge: 9

25.07.2005 12:24
#12 RE:wer denkt das er einen höheren Rang verdient kann hier mit Schamanen und Häuptli Antworten

Das ich nicht lache Mr.Gott oder Erik dieser Eintrag ist doch absolut überflüssig,oder etwa nicht?
Keiner hat behauptet das Chuck unfair ist,oder?
Und diese Regel vonwegen Shaman wechsel ich habe keine 15 minuten Gebraucht um Shaman zu werden und bud_bud noch wenieger und als du s gegen bud_bud versucht hast das war zum totlachen keine 5 minuten ,oder?

Grus Slottishow (der endlich Schamane ist)

Ogu Offline

Mitglied


Beiträge: 8

23.08.2005 22:52
#13 RE:wer denkt das er einen höheren Rang verdient kann hier mit Schamanen und Häuptli Antworten

ich hab voll keine peilung wovon ihr spricht
wie wird man überhaupt zum scharmanen
auserdem wenn einer ein höheren rang bekommt wenn er oft on ist dann müsste ich jawohl denn höchsten rang hjaben ich bin fast jede stunde drin

Stormsword Offline

Bergriese


Beiträge: 51

02.09.2005 15:56
#14 RE:wer denkt das er einen höheren Rang verdient kann hier mit Schamanen und Häuptli Antworten

Ich bin deiner meinung, denn wenn der Leader vielleicht der beste spieler ist aber nie online dann bringt der nichts. Die Regel, wer einen scham besiegt wird Scham find ich auch Müll. Gibts die noch? Jedenfalls denk ich, das einer der Führen kann und aktiv ist Scham werden muss.

Ps: Wer hat mich wann und warum gekickt???
>>Alle Macht dem Chaos der Wälder!!!<<

 Sprung  
by Stormsword
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz