Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Clan WDT counter by CountIT.ch
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 An den Häuptling
JoPsE Offline

Peon


Beiträge: 13

04.06.2005 21:00
Inaktiver Leader Antworten

Was mich brennend interresieren würde is wieso der Leader nie in wc3 online is?Ich finde er sollte sich schonmal in wc3 blicken lassen,er war seit 15 tagen nicht mehr on und hat eigentlich keine wirkliche übersicht oder?Ich meine was macht das für nen Eindruck auf neue member wenn der Leader seit über 2 Wochen nicht mehr da war?
Wer Wind säht wird Sturm ernten.

eNh.suX Offline

Erzmagier


Beiträge: 118

05.06.2005 09:44
#2 RE:Inaktiver Leader Antworten

ich weiß ich hab grad in prob. mit dem pc
nächste woche sollte es wieder gehen
da is irgend so ne sperre für downloads
und wenn man am anfang ins battle net geht dann lädt das ja immer runter und das wird dann abgebrochen

Stormsword Offline

Bergriese


Beiträge: 51

06.06.2005 16:37
#3 RE:Inaktiver Leader Antworten

Sux aber wenn das so weiter geht wie mit chuck musst du mit einer Revolution rechnen den Leader niedermachen und einen neuen einsetzen wollen. also pass darauf auf. (ich würde falls du hilfe dabei brauchst eintreten, aber in zukunft werde ich nachdem ich wow bekommen habe nicht so oft online sein werde, aber ich werde trotzdem kommen, also keine angst ich will meine accs nicht verlieren und werde immer mal wieder reinkommen)
ps mach jops zum Schamanen der hats verdient:
er ist oft online
war bei mir schon scham und hat gute arbeit dort gemacht
und wie du siehst hat er im forum dir schon gut geholfen
>>Alle Macht dem Chaos der Wälder!!!<<

eNh.suX Offline

Erzmagier


Beiträge: 118

08.06.2005 20:59
#4 RE:Inaktiver Leader Antworten

ja ich weiß ich hab das problem bald im griff dann bin ich wieder so oft drin wie früher
also den halben tag^^

 Sprung  
by Stormsword
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz